Netzwerknachmittag

Veranstaltungsort: Potsdam, Digitalvilla am Hedy-Lamarr-Platz

Heute fand am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insbesondere Prozesse und Systeme, ein Netzwerknachmittag statt. In diesem Rahmen wurden die vielfältigen Projekte des Lehrstuhles für Interessent*innen aus der Wirtschaft, Politik und Wissenschaft vorgestellt. Auch das Projekt ASiK hat den aktuellen Stand zur Entwicklung des ASiK-Tools präsentiert. Dabei konnten bereits die Grundfunktionen vorgestellt und der KVP durchlaufen werden. Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Rückmeldungen, interessanten Gespräche und die Möglichkeiten, die sich für eine zukünftige Zusammenarbeit innerhalb des projektbegleitenden Ausschusses ergeben haben.

Foto: Eine Interessentin, Johanna Thieme und Marcus Grum (v.l.n.r.) am Stand des ASiK-Tools